Skip to main content

“Travel Earth 136”

Am Freitag den 9.Februar 2018 haben wir im 20. Bezirk unser neues Reisebüro “Travel Earth 136” im ATIB Gebäude eröffnet. In diesem Reisebüro können Sie sowohl ihre Hadsch-Umre als auch geschichtliche und kulturelle Reisen buchen.

Zur Eröffnung des neuen Reisebüros fand Dr. Nihat Koca einleitende Worte. Er erzählte über die Geschichte des ATIB Vereins und bedankte sich bei allen Personen die den Verein durch ihre Mitarbeit tatkräftig unterstützt haben. Im Rahmen der Feierlichkeiten beehrten uns auch unser ehemaliger Vereinsvorstang Harun Özdemirci, der türkische Botschafter Mehmet Ferden ÇARIKÇI sowie der IGGIÖ Präsident İbrahim OLGUN. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Buffet und Livemusik. Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern ganz herzlich.