Eşref Çakmak

Eşref Çakmak

Vorsitzender

Eşref Çakmak wurde 1966 in Aksaray (Türkei) geboren. Die Pflichtschule besuchte er in der Türkei und kam im Jahr 1980 nach Österreich. Er ging im Juni 2023 in den Ruhestand, nachdem er 38 Jahre lang als CNC-Techniker im selben Unternehmen gearbeitet hatte. Zwischen 2009 und 2022 wurde er als Vorsitzender der ATIB St. Pölten gewählt, weiters fungierte er von 2018 bis 2021 als ATIB Niederösterreich Koordinator. Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Mail vorsitzender@atib.at
Internet www.atib.at

Dr. Hamit Öztürk

Stellvertretender Vorsitzender

Dr. Hamit Öztürk wurde 1989 in Feldkirch geboren. Er besuchte die Volksschule, die Hauptschule und das Gymnasium in Bludenz, Vorarlberg. Sein Universitätsstudium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck schloss er 2013 ab und promovierte 2018 an der gleichen Universität. Im Jahr 2017 legte er die Rechtsanwaltsprüfung ab und arbeitet nun mit seinem österreichischen Partner in seiner eigenen Kanzlei in Bludenz. Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Mag. Esma Koca

Generalsekretär

Mag. Esma Koca wurde 1993 in Wien geboren. Nach Abschluss der Volksschule, der Hauptschule und des Gymnasiums absolvierte sie 2020 das Studium der Rechtswissenschaften und 2021 das Studium der Politikwissenschaften an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als Juristin in einer Anwaltskanzlei.

Murat Şahin

Stellvertretender Generalsekretär

Murat Şahin wurde 1989 in Österreich geboren und absolvierte seine Volks-, Mittel- und Oberschulbildung in Wr. Neustadt. Im Jahr 2007 schloss er die Fachschule Wr. Neustadt als Wirtschaftsingenieur ab. Er arbeitet als Projektleiter in einem österreichischen Unternehmen und ist weiterhin als stellvertretender Vorsitzender des Vereins ATIB Bad Vöslau tätig. Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Ümit Ergül1

Ümit Ergül

Kassierer

Ümit Ergül ist 1976 in Österreich geboren. Er absolvierte seine Grund-, Mittel- und Oberschulausbildung in Wr. Neustadt, Niederösterreich. Er arbeitet als Maschinenbauingenieur in einem Unternehmen. Er war eine Zeit lang Vorsitzender des Vereins ATIB Ternitz, in der 12. Amtszeit (stellvertretender Kassierer) und in der 13. Amtszeit (Kassierer) Vorstandsmitglied des ATIB Union Vorstandes. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Bilal Yılmaz

Stellvertretender Kassierer

Bilal Yılmaz wurde 1984 in Wien geboren und absolvierte seine Volks-, Mittel- und Oberschulbildung in Wien. Seine berufliche Laufbahn schloss er als EDV-Techniker und Programmierer ab. Zwischen 2004 und 2020 arbeitete er als technischer Bereichsleiter bei ATIB. Seit 2020 ist er in einem österreichischen Softwareunternehmen tätig. Er ist verheiratet und Vater von einem Kind.

Ferit İçöz

Mitglied

Ferit İçöz wurde 1978 in Ankara geboren und hat nach seiner Grund- und Mittelschulausbildung in der Türkei das Gymnasium und die Berufsausbildung in Österreich absolviert. Außerdem ist er der Vorsitzende des Vereins ATIB Telfs in Tirol. Er arbeitet in einem österreichischen Unternehmen. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.