Vorstand

Fatih Yılmaz

Fatih Yılmaz

Vorstandsvorsitzender

Fatih Yilmaz, geboren am 23. März 1983 ist dreifacher Vater und seit seinen jungen Jahren aktiv in der ATIB Union Gemeinde tätig.  Als Mitveranstalter von zahlreichen Jugendaktivitäten, fiel er durch sein empathisches und geistvolles Wesen stets positiv auf. In den Jahren 2014-2018 wurde er zum Vorsitzenden des Zweigvereins ATIB 16 gewählt.

Nach einer vierjährigen Legislaturperiode als Vorsitzender bei ATIB 16 wurde er zum Vorsitzenden der ATIB Zentrale gewählt. In der Zwischenzeit konnte Fatih Yilmaz eine großräumige Sanierung und Modernisierung der ATIB Räumlichkeiten verwirklichen. Darüber hinaus verwirklichte er auch vielerlei soziale Hilfen, die auch medial für viel Lob und Anerkennung sorgten, wie z.B. die gratis Essensausgabe an Obdachlose im Merkez Restaurant, Wohnraumangebot an Obdachlose in den ATIB Heimen, sowie die Unterstützung der Einsatzkräfte beim großen Brand im elften Wiener Gemeindebezirk.

Symbolfoto

Seyfi Recalar

Stellvertretender Vorsitzender

Seyfi Recalar wurde 1972 in Hamburg (Deutschland) geboren, wo er die Pflicht- und Oberstufe absolvierte.  Im Jahre 1999 schloss er sein Germanistik Studium an der Universität Istanbul ab und im Jahre 2002  sein Masterstudium in Germanistik an der Universität Sakarya. Seit Dezember 2018 ist er Vizepräsident der IGGÖ und seit 2019 Geschäftsführer er ZSU Trade GmbH. Er ist verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Seda Durukan

Seda Durukan

Generalsekretär

Seda Durukan wurde im Jahre 1992 in Österreich geboren. Sie hat die Volksschule, Unter-und Oberstufe in Wörgl/Tirol abgeschlossen. Durukan ist Studentin an der Fakultät für Rechtswissenschaften der Universität Wien. Parallel zu ihrem Studium arbeitet sie in einer Rechtsanwaltskanzlei und ist gleichzeitig Schriftführerin des ATIB Vorstandes.

Symbolfoto

Bekir ÇETİN, Bakk. MSC

Stellvertretender Generalsekretär

Bekir Cetin wurde 1981 in Fürnitz (Österreich) geboren. Seinen Pflichtschulabschluss, sowie die Matura absolvierte er in Kärnten. 2018 schloss er sein Bakkalaureats Studium der Betriebswirtschaften, sowie seinen Masterstudium in General Management an der Alpen Adria Universität Klagenfurt ab. Derzeit arbeitet er als Schichtleiter in der Österreichischen Post AG. Cetin ist gleichzeitig Vorstandsmitglied der IGGÖ und Koordinator der ATIB Kultusgemeinde Steiermark. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Ümit Ergül

Ümit Ergül

Kassierer

Ümit Ergül wurde 1976 in Österreich geboren. Er hat die Volksschule, Unter-und Oberstufe in Wiener Neustadt abgeschlossen. Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Eşref Çakmak

Eşref Çakmak

Stellvertreter Kassierer

Eşref Çakmak wurde 1966 in Aksaray (Türkei) geboren. Die Pflichtschule besuchte er in der Türkei und kam im Jahr 1980 nach Österreich. Cakmak arbeitet seit 35 Jahren als CNC Techniker. Im Jahre 2009 wurde er zum Vorsitzenden der ATIB St. Pölten gewählt und ist seit nunmehr 2018 Koordinator der ATIB Niederösterreich. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Symbolfoto

Yusuf Ersoy

Mitglied

Yusuf Ersoy wurde 1964 in Bursa geboren, wo er die Pflichtschule besuchte. Ersoy lebt seit nunmehr 40 Jahren in Österreich und arbeitet als Mechaniker in einer Firma. Er ist Vorsitzender des ATIB Vereins im dritten Bezirk. Ersoy  ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.